-
1st–3rd Level Support für Hard- und Software, inkl. Incident- und Problem-Management
-
Fehleranalyse & Troubleshooting bei Endgeräten, Anwendungen und Infrastruktur
-
Betreuung und Administration von Microsoft-Umgebungen
-
Verwaltung und Pflege von Active Directory (AD/AAD)
-
Endpoint-Management mit NinjaOne und Sicherheitslösungen wie SentinelOne
-
Unterstützung und Administration der Telefonanlage sowie VoIP-Systeme
-
Netzwerk-Support: Patchen, kleinere Konfigurationen, Troubleshooting
-
Betreuung der Kameraüberwachungssysteme
-
Verwaltung von Google Workspace
-
Dokumentation von Prozessen, Lösungen und wiederkehrenden Aufgaben

IT-Supporter (w/m/d)
Holzprofi24 • Offenbach am Main
Offenbach am Main
Deine Aufgaben
Dein Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation
-
Mehrjährige Erfahrung im IT-Support (1st bis 3rd Level)
-
Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen sowie AD/AAD
-
Erfahrung im Umgang mit NinjaOne, SentinelOne und Google Workspace von Vorteil
-
Grundkenntnisse in Netzwerktechnik und Telefonanlagenadministration
-
Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude am Troubleshooting
-
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten
-
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Deine Vorteile bei Holzprofi24
Culture
Lerne unsere familiäre Atmosphäre im Team zu schätzen, in einer sicheren, inhabergeführten Company
CorporateBenefits
Eine Vielzahl an Rabatten bei unterschiedlichen Partnern aus den Bereichen Sport, Home and Living, Reisen, Technik uvm.
Discounts
Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unser gesamtes Sortiment
Events
Ob Grillfest oder Weihnachtsfeier: Wir arbeiten zusammen - wir feiern zusammen!
Mitarbeiterparkplätze
Spare dir die tägliche Parkplatzsuche und nutze unsere kostenlosen Parkplätze
Bus und Bahn
Dank bester Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sind wir optimal erreichbar