-
Funktion als Ansprechpartner bei fachlichen, betrieblichen und persönlichen Anliegen der Mitarbeiter
-
Kontinuierliche Optimierung, Planung, Steuerung und das Monitoring von Projekten im gesamten Customer Service
-
Analyse und Bewertung der Qualitäts-, Kosten- sowie Performancepotenziale in den einzelnen Serviceprozessen des eCommerce
-
Einführung von neuen Prozessen und die Automatisierung von bestehenden Prozessen in enger Zusammenarbeit mit der IT, Fachberatung und dem Qualitätsmanagement
-
Schnittstellenfunktion zu den Abteilungen Einkauf, Marketing, Lagerlogistik und IT
-
Ad-hoc-Analysen, Reporting und die Weiterentwicklung von KPI, einschließlich Benchmarking und ähnlicher Maßnahmen
Team Lead (w/m/d) Customer Service
Holzprofi24 • Offenbach am Main
Offenbach am Main
Deine Aufgaben
Dein Profil
-
Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL und/oder QM oder eine entsprechende Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
-
Langjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service und eCommerce
-
Erfahrung in der Koordination von Teams
-
Sicherer Umgang mit MS Office, Call Center Software und CRM
-
Kommunikationsstärke, emotionale Intelligenz und ein reifer Führungsstil runden dein Profil ab
-
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Vorteile bei Holzprofi24
Culture
Lerne unsere familiäre Atmosphäre im Team zu schätzen, in einer sicheren, inhabergeführten Company
CorporateBenefits
Eine Vielzahl an Rabatten bei unterschiedlichen Partnern aus den Bereichen Sport, Home and Living, Reisen, Technik uvm.
Discounts
Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unser gesamtes Sortiment
Events
Ob Grillfest oder Weihnachtsfeier: Wir arbeiten zusammen - wir feiern zusammen!
Mitarbeiterparkplätze
Spare dir die tägliche Parkplatzsuche und nutze unsere kostenlosen Parkplätze
Bus und Bahn
Dank bester Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sind wir optimal erreichbar